Der Frauenchor Gaudeamus

An der Musikschule Geretsried leite ich den Frauenchor Gaudeamus.

Wir singen alles was uns Freude macht, von Klassik bis Pop und Musical.

Gerne können Sie zu einer Chorprobe kommen, wir proben jeden Dienstag von 18:15-19:45 Uhr im Saal der Musikschule. Anmeldungen bitte vor der Schnupperprobe per e-Mail an mich.

Wir freuen uns auch immer über interessiertes Publikum. Unser nächstes Konzert findet

am 1. Advent, 28. November 2021 um 17 Uhr in der Petruskriche Geretsried
statt.

Edith Haller, Sopran Es erwartet sie in dieser Zeit vor Weihnachten ein bunt gemischtes Programm aus Europa mit Werken von John Rutter, Engelbert Humperdinck, Mykola Leontovych und Adolphe Adam. Wir freuen uns besonders auf Edith Haller als Sopransolistin. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ich freue mich auf Sie!

Update 21.11.2021: Die Coronalage zwingt uns leider, das geplante Konzert für den 1. Advent abzusagen. Wir bedauern dies sehr.

Frauenchor Gaudeamus
Frauenchor Gaudeamus

Das war wirklich ein sehr schönes Konzert und wir haben uns gefreut so viele Zuhörer begrüßen zu dürfen. Besonderen Dank an Edith Haller Sopran und Elisabeth Thöni für die einfühlsame Begleitung. Jetzt freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen beim Musical Maxillaria am 07.05.23

Kontakt

Melanie Maennl M. A.
Kirchenleite 19A
82057 Icking
0163 70 33 211
e-mail Gesangsunterricht Isartal